‹ zurück

Trauer in der Advents- und Weihnachtszeit

 

🌳 Ich wün­sche euch allen auf die­sem Weg einen schö­ne Advents- und Weih­nachts­zeit🎅 .
Und ich weiß, wie schwer die Advents- und Weih­nachts­zeit sein kann, wenn man sich in Trau­er befin­det, denn die Her­zen der Men­schen wer­den wei­ter geöff­net, und man ist sich umso mehr des Ver­lus­tes bewusst.
 
Ein Patent­re­zept, wie man die­se Zeit bes­ser über­ste­hen kann, habe ich nicht. Das was ich dir aus eige­ner Erfah­rung mit­ge­ben kann und möchte:

 

❤️Es wird eine Zeit kom­men, wo die­se Zeit nicht mehr so schwer sein wird. ❤️
Was dir dabei hel­fen und dich unter­stüt­zen kann, ist ein­fach ein bewuss­ter Trau­er­pro­zess, der dazu bei­trägt, dass du wie­der in dein Leben fin­dest und das Schö­ne und Berüh­ren­de auch wie­der genie­ßen kannst… ! 🙏🏻
 
🌳 Trau­er­men­to­ring mit Come-Back-Life ⭐️ unter­stützt dich dabei auf dei­nem Weg zurück in dein Leben, in dem du dich und dei­ne Bedürf­nis­se bes­ser ken­nen lernst. So kann eine bewuss­te Ver­ar­bei­tung gesche­hen, mit der du die auf­ge­zwun­ge­ne Ver­än­de­rung und die Akzep­tanz der Unum­kehr­bar­keit des Todes lernst anzu­neh­men, durch:
 
⭐️ Ritua­le und Symbole
🌳Auf dich und dei­ne The­men abge­stimm­te Meditationen
⭐️ Öff­nung für die Spi­ri­tua­li­tät und dem Leben nach dem Tod
🌳Wie­der­fin­dung /-ent­de­ckung des eige­nen Aus­drucks — gib dei­ner Trau­er eine Sprache!
 
Stück für Stück und Schritt für Schritt zurück in dein Leben!
 
 
Alles Lie­be von San­dra, dei­ner Trau­er­men­to­rin von Come-Back-Life ⭐️

Unterschätze nie die Macht der Rituale.

Ernst Wil­helm Heine