Mein Blog

Lass Dich inspirieren

E‑Learning Kurs “TRAUER VERARBEITEN” buchen

Mit die­sem Online Basis­kurs Come-Back-Life erhältst Du eine hand­fes­te Unter­stüt­zung in Dei­ner Trau­er. Der Kurs dau­ert 21 Tage und geht ins­be­son­de­re dar­auf ein, was mit Dir gesche­hen ist durch den Tod eines gelieb­ten Men­schen oder einer Ver­än­de­rung in Dei­nem Leben, die unge­wollt war. Neben den zahl­rei­chen Infor­ma­tio­nen lie­fert die­ser Kurs auch kon­kre­te Übun­gen, Medi­ta­tio­nen und Begleit­lek­tü­re, damit Du wie­der hand­lungs­fä­hig wirst.

Hier direkt buchen.

Filterkategorien

Der Weg in deine Einheit

Der Weg in deine Einheit

Stel­le Dir vor, dass Du inmit­ten eines Gers­ten­fel­des stehst, die Hal­me der Gers­te hal­ten die Balan­ce, indem sie sich dem Takt des Win­des anpas­sen, sich mit ihm bewe­gen. Die­se Bewe­gung sichert ihre Stand­fes­tig­keit und ihren Halt. In der Gemein­schaft mit ande­ren Gers­ten bil­den sie ein Gan­zes, ein Feld, das in der Son­ne glitzert.
Trauer verarbeiten mit ätherischen Ölen

Trauer verarbeiten mit ätherischen Ölen

Als zusätz­lich Unter­stüt­zung zur Ver­ar­bei­tung der Trau­er habe ich mich schon vie­le Jah­re mit der Wir­kungs­wei­se und dem Reich­tum an Ein­satz­mög­lich­kei­ten von äthe­ri­schen Ölen befasst. Das Leben bie­tet eine Fül­le viel­zäh­li­ger Mög­lich­kei­ten und Hil­fe­stel­lun­gen, eine davon sind die äthe­ri­schen Öle.…
Übung zur aktiven Stressreduktion

Übung zur aktiven Stressreduktion

Was kann Dich unter­stüt­zen, wenn Du spürst, dass Du eine unglaub­li­che Anspan­nung, Unru­he, Stress, emo­tio­na­le Anspan­nung in Dir verspürst?
Trauer in der Advents- und Weihnachtszeit

Trauer in der Advents- und Weihnachtszeit

Und die Engel haben geläu­tet, dass es bald Weih­nach­ten ist… In die­sem Bei­trag geht es um das Erle­ben und Emp­fin­den der Advents- und Weih­nachts­zeit im Ange­sicht der Trau­er um einen gelieb­ten Men­schen. Es geht auch dar­um, was Dich unter­stüt­zen kann, die­se Zeit bes­ser zu “über­ste­hen”.
Freiheit ist eine Entscheidung

Freiheit ist eine Entscheidung

Stel­le Dir einen Pan­ther vor, schwarz, majes­tä­tisch und erha­ben mit einer unbän­di­gen Kraft, die Dir zugleich Angst macht wie Dich anzieht. Die­ser Pan­ther ist gekom­men, um Dir die Antei­le in Dir bewusst zu machen, die Du längst ver­ges­sen hast, er möch­te Dich mit auf eine Rei­se ein­la­den, eine Rei­se in die Freiheit…
Mein Motto

Mein Motto

Haben den Mut den Weg zu gehen, der für Dich bestimmt ist und Ver­än­de­run­gen anzu­neh­men und ein­zu­lei­ten, die anste­hen. Habe die Gelas­sen­heit, Din­ge ruhen zu las­sen, die Du gera­de nicht ändern kannst, und ent­wick­le in Dir die Weis­heit zu unter­schei­den, was von bei­dem gera­de ange­bracht ist!